Neue HP ist online

Hoffe gefällt! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christel (Montag, 14 Oktober 2013 08:48)

    RCS - Feed funzt momentan nur über Mozilla

  • #2

    trainingscenter-tigerle (Montag, 14 Oktober 2013 11:49)

    Das Gerüst ist vollbracht, bestimmt wird noch einiges dazukommen.

  • #3

    Rocky und Herbert (Montag, 14 Oktober 2013 12:42)

    Grüßerchen aus dem Frankenland!
    Warst sehr fleißig! Fein gemacht!

  • #4

    trainingscenter-tigerle (Montag, 14 Oktober 2013 12:47)

    Danke Rocky & Herbert! (Auch das GB ist nicht verlorengegangen! *viel freu*

  • #5

    Rocky (Samstag, 21 Mai 2016 12:47)

    Wuff!
    Dann bell ich halt mal hier! Das Pfotenbüchlein funzt schon ewig lang nicht mehr (ist ja nicht das einzige)!
    Wuhuuuu...Ich hab KKs ERSTEN Burzl vergessen. Naja, mit fast 14 ist Rüde halt nicht mehr der Jüngste!
    Fernschlabber-Busserle, nachträglicherweis! ;-)

  • #6

    Herbert (Donnerstag, 20 Oktober 2016 14:52)

    Äy Caipi!
    Du packst das Mäuseken! Ich drück Dir die Daumen (und Rocky im Regenbogenland ganz bestimmt die Pfoten)!
    Liebliche Grüße

Bis auf Weiteres sind keine Würfe geplant.


14.06.2016 Happy Birthday Rina de Cloude Emilla (Rüsselchen!)14 Jahre jung** das ist toll ! Bitte bleib noch lange so fit!

 

03.06.16 Happy Birthday kleine Caipimaus (Baileys der kleine Rattenfänger) 7 Jahre dürfen wir dich nun schon bei uns haben! 

10.05.16

Happy Birthday kleine Käte ohne H! Ein Jahr bist du heute geworden.. so schnell vergeht die Zeit! Schön, dass es dich gibt! 

Mo

14

Okt

2013

Neue HP ist online

Hoffe gefällt! ;)

mehr lesen 6 Kommentare