Die Regenbogenbrücke

 

 

Wir sind zusammen mit dem/unserem * Zweibeinkumpel*  Herbert, dem Frauli Monika und Herrchen Thomas, sowie der Oma sooo traurig , denn am 13.09.2016 ist Rocky,  Rockerl,  Bautzi, kleiner Grantler ..umgezogen.. :( :( 

Rocky und Rina sind am gleichen Tag und Jahr geboren. Auch der Wikinger Kumpel Rasmus ist der gleiche Jahrgang. Auch er ist mitsamt seiner Familie sehr traurig. 

 

 

 

 

 22.05.2016 

 

Gute Reise kleiner, lauter Traumhund Beady (Ayanas Bold Beady). Tigerle hat dich bestimmt schon mit den Worten empfangen.. oje.. wieder diese Krawalltüte ;) .. und mit Seitenblick.. aber auf den Kontaktzonen war ich schneller!! ;) :) Barbara, Detlef & Max, wir sind in Gedanken bei Euch, denn knapp 15 Jahre sind ne lange, gemeinsame prägsame Zeit. 

06.08.2013

Wieder hat uns ein lieber Freund verlassen.

Justin wir sind unendlich traurig, dass wir dich nicht mehr bei uns haben. In tiefer Trauer denken wir an Dich!

 

28.03.2013

Gute Reise, R.i.P. liebe kleine Prinzessinen-Zicke LISA (Lieschen Müller).

Viel zu kurz war dein Aufenthalt hier. Deine *Mama* Kerstin, dein *grosser Bruder Kenzo* und wir, sowie alle Teilnehmer vom TCT & Huschu Dogline sind sehr traurig!

Kerstin wir drücken dich!

 

 

22.03.2012 von Marion V. Tigerles Agikollegen:

Shila, Chicco, Pai und Ticco. Lieben Dank dafür liebe Marion!

 

 

Mein Tigerle

*21.03.1996 + 15.03.2012

Du fehlst uns so....

R.i.P. mein Seelenhund

 

Ticco.... Tigerle ...Snöps , der Namensgeber meiner Website und Trainingscenters

*21. März 1996

ist am

15.März 2012

um

16.58 h friedlich gegangen .

Gute Reise mein kleiner Freund, wir vermissen dich furchtbar. Du hast dein Versprechen nur teilweise eingelöst, nur noch wenige Tage bis zu deinem 16. Geburtstag... Doch du warst von jetzt auf nachher bereit zu gehen und ich begleitete dich, wie ich es dir versprochen hatte. Es war deine Entscheidung! Du warst so ein toller Hund, nein... mehr als ein Hund, du warst ein Seelendoktor, mehr als jeder Arzt es könnte; Motivationskünstler und oft diskussionsbereit* deshalb auch kein *will to please Hund* doch schon zu Lebzeiten eine Legende.. und überhaupt der BESTE von ALLEN. Danke an meine Mädels und Barbara die mich in diesen Stunden unterstützt haben, damit ich die Kraft aufbrachte dich würdevoll zu begleiten. Nun liegst du neben mir in deinem Körbchen, wie immer, - nur stiller- so friedlich, denn wir halten Wache, damit du ganz schnell über die Regenbogenbrücke zu Deinen Freunden gehen kannst! Bestimmt haben sie dich gerufen, weil dort oben ein Agiturnier ist, und sie noch nen SUPER-Mini in der Mannschaft benötigen. Ich werde dich niemals vergessen!!!

Deine Lücke, welche du bei uns hinterlassen hast ist einfach unbeschreiblich.... auch wenn du oft anstrengend warst. Rüsselchen, Caipi, Pino, Justin & Sid vermissen auch ihren *Altseffe* vor dem sie alle immer grossen Respekt hatten, bis zum Ende....

Alle die dich kannten haben dich geliebt, oder mit allem Respekt als Konkurrent gefürchtet . Du warst eine Persönlichkeit und schon zu Lebzeiten eine Legende im In-und Ausland...

 

 

 

Mein Superstar !!!!!

Er ist und bleibt das bestes Stück...

keiner bellt, scharcht und schmatzt so wie er :)

 

Der Namensgeber meiner Webside; *21. März 1996 friedlich gegangen am 15.03.2012

 

 

 

er hat mich, obwohl ich von Kindes Beinen an immer von Hunden umgeben war, zum Hundesport gebracht.

durch seinen *starken Charakter, meinem Trainingsfleiß und viel familiärer Unterstützung* haben wir unvergessliche Stunden im Bereich des Sportes erlebt.

 

Drei Gesamtsiege der AJO-Tour, einmal den 2. Platz, einmal den 3. Platz und einmal den 4. Platz war im Laufe der Zeit zu verbuchen.

 

Viermal in Folge (2000-2004) war es uns vergönnt den

Landesmeistertitel DVG LV Baden-Württemberg zu tragen.

 

Verbandsmeister swhv Mini. 2004

 

Diverse Cup-Siege z.b. 2 x Schwabenlandcup, Stadtpokale, 2 x Stadtpokal "Reif für die Insel" 2 x Ostercup, etc.

 

7-malige Teilnahme DHV Deutsche Meisterschaften

 

Titelgewinn 2002

 

8-malige Teilnahme an den VDH Deutsche Meisterschaften

 

Titelgewinn 2003

 

3. Platz 2004

 

Ein unvergessliches Erlebnis war die Teilnahme und die Erfolge an den 2. European-Open im ungarischen Györ. Vizemeister in der Mannschaft „The Püdackter-Bandits“

3. Platz in der Einzelwertung

 

Auch bei den dritten E.O. 2004 im schwäbischen Böbingen erreichten wir durch den Sieg im A-Lauf das Finale. Leider habe ichs verprasselt...(wie öfters)

 

E.O. 2005 Diesldorf/Schweiz

 

2005 Teilnahme an der IMCA (International Mix & Bread Championchips in Celle Ligurien / Italien 4. Platz in der Mannschaft

 

Ticco wurde am 21.März 1996 geboren. Obwohl er noch sehr fit war, habe ich seine aktive Sportkarriere kurz vor seinem 10. Geburtstag, nochmals durch den 3. Platz der AJO-Gesamtwertung, beendet.

 

Diese Entscheidung fiel mir damals nicht leicht (auch er hat sich schwer damit getan).

Aber ich bin der festen Überzeugung, wenn es einer verdient hat seine aktive Karriere auf dem Zenit zu beenden dann ist es unser Ticco-Tigerle, Dreckspatz*, schwarzer Blitz Bellsack .... mit seinen krummen Dackelbeinchen, der mir in jeder Hinsicht so unendlich viel gegeben hat!

 

Danke mein TIGERLE!!!

Deine Mama

 

18.03.12

R.i.P. mein Seelenhund, knack die m/sec. auf den Zonen..du schaffst es, ich weiss das!

 

 

 

 

06.03.2012 Marions Shila ging über die Regenbogenbrücke, kurz nach Scarlett ihrer langen Wegbegleiterin

Wir wünschen Euch viel Kraft! Hier Deine Erinnerung an die Beiden..

 

 

Auf Wiedersehen mein kleiner Freund

Zur Erinnerung von Tigerle an Pai(chen) Zahn + 17.01.2011

Die Regenbogenbrücke

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

 

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,

geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,

und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

 

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,

bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller. 

 

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,

nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

 Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,

und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,

das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 

 22.05.2016 

Gute Reise kleiner, lauter Traumhund Beady (Ayanas Bold Beady). Tigerle hat dich bestimmt schon mit den Worten empfangen.. oje.. wieder diese Krawalltüte ;) .. und mit Seitenblick.. aber auf den Kontaktzonen war ich schneller!! ;) :) Barbara, Detlef & Max, wir sind in Gedanken bei Euch, denn knapp 15 Jahre sind ne lange, gemeinsame prägsame Zeit. 

 

21.05.2014

Am 08.05.2014 musste Cappuccino, der Bearded Collie von Gisela A. leider auch über die Regenbogenbrücke gehen. Cap, du hast es hinter dir und bist unter deinen Freunden, auch wenn es dir sehr schwer fiel deine Gisela alleine zu lassen. RiP mein Freund! Gisela, dich drücke ich ganz feste, weil ich weiss, was das für Dich bedeutet und was da von Dir ging! 

 

Es reißt nicht ab.. :(

 

 

 

29.09.2013

Unser Pino/Nockele hat uns für immer verlassen. Er war der letzte der drei Gründler'schen Agilitymusketiere.. Wir weinen mit Euch Lesly & Marco

Januar 2014 , wir trauern immer noch, auch wenn Willi uns über viele schwere Stunden hinweghilft. 

Justin, Pino & Ticco.. Ihr ward so tolle Hunde und wir sind auch Anfang Januar 2014 noch nicht wirklich über Euren Verlust hinweg! Seid gesund und glücklich, da wo Ihr jetzt seid! Wir lieben Euch! 

 


 

Dagmars TCT-Tour geht in die zweite Runde. 

Anmeldungen ab sofort möglich!

14.06.2016 Happy Birthday Rina de Cloude Emilla (Rüsselchen!)14 Jahre jung** das ist toll ! Bitte bleib noch lange so fit!

 

03.06.16 Happy Birthday kleine Caipimaus (Baileys der kleine Rattenfänger) 7 Jahre dürfen wir dich nun schon bei uns haben! 

10.05.16

Happy Birthday kleine Käte ohne H! Ein Jahr bist du heute geworden.. so schnell vergeht die Zeit! Schön, dass es dich gibt! 

Mo

14

Okt

2013

Neue HP ist online

Hoffe gefällt! ;)

mehr lesen 6 Kommentare